Anfahrwiderstand: |
max. 2% der Nennlast
(oder 300 N für Bremsen mit einer Nennlast kleiner, gleich 15 kN) |
Reibung: |
max. 2% der Nennlast
(oder 200 N für Bremsen mit einer Nennlast kleiner, gleich 10 kN) |
Ansprechgeschwindigkeit: |
3 – 6 mm/s |
Nachreaktionsgeschwindigkeit: |
0,2 – 2,0 mm/s |
Schubstangenweg Sa: |
> 0,5 mm ( Totspiel ) |
Schubstangenweg Sb: |
< Betrag ± 0,02 Nennweg
( Kraftaufbau Spitze zu Spitze ) |
Temperaturen: |
max. Betriebstemperatur 80° C
kurzfristige Betriebstemperatur für
max. 3 Stunden 150° C |
Auslenkungen: |
max. Auslenk. quer zur Bolzenachse: ± 70°
max. Auslenk. in der Bolzenachse:
min.± 5° |
Fig. 200B, 202 |
Fig. 201B, 203 (mit Verlängerung) |
Opt. 0: |
1 Schwingungsbremsen-körper mit 2 Gelenkköpfen
|
Opt. 0: |
1 Schwingungsbremsen-körper mit 2 Gelenkköpfen
1 Verlängerunsstück |
Opt. 1: |
1 Schwingungsbremsen-körper mit 2 Gelenkköpfen
1 Anschweißbock
EHS 14 S (Festseite) |
Opt. 1: |
1 Schwingungsbremsen-körper mit 2 Gelenkköpfen
1 Anschweißbock
EHS 14 S (Festseite)
1 Verlängerunsstück |
Opt. 2: |
1 Schwingungsbremsen-körper mit 2 Gelenkköpfen
2 Anschweißböcke,
EHS 14 S
|
Opt. 2: |
1 Schwingungsbremsen-körper mit 2 Gelenkköpfen
2 Anschweißböcke,
EHS 14 S |
Opt. 3: |
1 Schwingungsbremsen-körper mit 2 Gelenkköpfen
1 Anschweißbock
EHS 14 S (Festseite)
1 Spezialrohrschelle für dyn. Belastung
|
Opt. 3: |
1 Schwingungsbremsen-körper mit 2 Gelenkköpfen
1 Anschweißbock
EHS 14 S (Festseite)
1 Verlängerunsstück
1 Spezialrohrschelle
für dyn. Belastung |